U n t e r n e h m e n
Start
Unternehmen
       Zertifikate
Fuhrpark
Leistungen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Das 1958 gegründete Unternehmen ist heute noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wird bereits in 3. Generation erfolgreich geführt.

Zu dem damaligen Kerngeschäft „Transport von Handelswaren“ wurden Anfang der 90er Jahre noch die Bereiche „Gemüselogistik“ und „Transporte von temperaturgeführten Gütern“, sowie nach der Jahrtausendwende noch die „Getränkelogistik“ und „Schubbodentransporte“ aufgenommen und stetig ausgebaut.

Heute sind diese Betriebszweige in den Märkten stark etabliert. Die heute an den Standorten Mönchengladbach und Wegberg-Wildenrath vertretene Unternehmensgruppe disponiert täglich rund 70 Ladungen im Teil- und Komplettladungsverkehr und verzichtet hierbei weitestgehend auf den Einsatz von Subunternehmern.